Firmengeschichte

 

Klaus Stoiber ein gelernter KFZ-Mechaniker zeigte bereits während seiner Lehrzeit bei der damaligen Firma Brunner grosses Interesse bezüglich Automobil-Lackierung. Erfahrungen sammelte er als Aussendienstmitarbeiter bei der Firma Herrmann in den Jahren 2001-2004. Hier besuchte er schon viele Lackierbetriebe im ganzen ostbayerischen Raum. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es, zahlreiche neue technische Innovationen anzubieten und Ihnen mit Beratung und vor Ort Service bedienlich zu sein. Kalkulationen werden präzise und in wenigen Minuten nach Hersteller-Vorgaben erstellt. Die Firma Auto-Tech betreut momentan 150 Lackierbetriebe und 30 KFZ-Werkstätten von Franken bis nach Ostbayern. 

Das Team ist bestrebt zusammen die besten Lösungen zu erzielen und sich kommunikativ auszutauschen - dies verlangt natürlich nicht nur technische, sondern auch soziale Kompetenz. Die Firma Auto-Tech will fachlich genauso überzeugen wie menschlich und setzt deshalb auf Vertrauen und Kommunikation in der Kundenbeziehung.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!